Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

SR-Einsatzplan Turniere aktualisiert

Der SR-Einsatzplan Turniere wurde zuletzt am 23. März 2019 aktualisiert. Mehr dazu unter Menü >> EINSATZ >> TURNIERE 2018 / 2019

Schiedsrichter für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt

Anlässslich der Bezirksschiedsrichter-Fortbildung im Verbandsbereichs Nord-Ost konnte VSREL Margit Mörtl zahlreiche langjährige verdiente Schiedsrichter mit den Schiedsrichter-Ehrennadeln des Bayerischen TT-Verbandes auszeichnen. Eine ganz…

AUFRUF - Schiedsrichter für DTTB-TOP 24 gesucht

Liebe SR-Kameradinnen und SR-Kameraden,
Der erste Einsatzhöhepunkt für die bayerischen Schiedsrichter in der noch jungen Saison steht an:
- 24./25.11.2018, DTTB TOP 24 der Jugend und Schüler, Dillingen (Schw).
Bei diesem Bundesturnier werden 21…

Gerhard Maurer - zum Ehrenschiedsrichter ernannt

Nach 50-Jähriger freiwilliger ehrenamtlicher Tätigkeit als Schiedsrichter und Fachwart im Fachbereich SR-Wesen beendete Gerhard Maurer mit dem Ablauf der Saison 2017/18 seine lange SR-Karriere.Den feierlichen Rahmen des Verbandstages nutzte VSRO…

Günther Zahel - unser Mann für besondere Einsätze

Günther Zahel hat in seiner über 40-Jährigen Schiedsrichter-Laufbahn schon einiges erlebt. Trotzdem durfte er in diesem Sommer sein Einsatzspektrum um zwei besondere Ereignisse erweitern. Zunächst führte ihn und vier NSR-Kollegen aus dem…

Fachbereich SR-Wesen neu aufgestellt

Mit der Wahl von Joachim Car zum Verbandsschiedsrichterobmann beim Verbandstag 2018 am 21. Juli in Reichertshofen und der Berufung der weiteren Mitglieder durch das Präsidium des BTTV ist der Fachbereich SR-Wesen im BTTV personell wie folgt…

Schiedsrichter für TOP 24 D/H in Putzbrunn gesucht

Der Ausrichter für das TOP 24 Bayern Ranglistenturnier der Damen und Herren ist nun gefunden.Das Turnier findet zweitägig am 2. und 3. Juni 2018 in Putzbrunn (bei München) statt.Die SR-Einsatzplanung übernimmt der BSRO von Oberbayern, Günther…