Zum Inhalt springen

Gerhard Maurer - zum Ehrenschiedsrichter ernannt

Nach 50-Jähriger freiwilliger ehrenamtlicher Tätigkeit als Schiedsrichter und Fachwart im Fachbereich SR-Wesen beendete Gerhard Maurer mit dem Ablauf der Saison 2017/18 seine lange SR-Karriere.

Den feierlichen Rahmen des Verbandstages nutzte VSRO Joachim Car dazu Gerhard Maurer in den wohl verdienten SR-Ruhestand zu verabschieden und ernannte ihn als Dank für sein weit überdurchschnittliches Engagement zum Ehrenschiedsrichter der Bayerischen SR-Vereinigung.

Aktuelle Beiträge

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend…