Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

SR-Einsatzplan Turniere 2024 aktualisiert

Der Fachbereich Schiedsrichter im BTTV sucht Oberschiedsrichter für alle Verbandsturniere die von März bis Anfang Juli 2024 ausgetragen werden.

Sonstiges

Weihnachtsgrüße und Dank

Liebe Schiedsrichterinnen, liebe Schiedsrichter,ein teilweise schwieriges und herausforderndes Jahr für die Menschen auf der Welt, aber auch für den BTTV und seine Schiedsrichter, neigt sich dem Ende entgegen.Wir Schiedsrichter waren in den…

Sonstiges

Neulingslehrgang 2023

Nach dem erfolgreichen ersten Durchgang der Schiedsrichter-Ausbildung im neuen Format, wird die zweite Runde eingeläutet.

Personal/Hintergrund

Trauer um Werner Hamper

Kurz nach seinem 83. Geburtstag verstorben/2004 das Bundesverdienstkreuz am Bande erhalten

Personal/Hintergrund

Trauer um Ehrenschiedsrichter Gerhard Maurer

Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Gerhard Maurer, der am  1. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.Nach 50-Jähriger freiwilliger…

Sonstiges

Neue Belagliste 1.1.2023

Seit 2021 erscheint die ITTF-Belagliste quartalsweise. Das Update vom 1. Januar 2023 steht nun bereit.