Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Manfred Müller, der am 5. März 2019 im Alter von 64 Jahren, an seiner heimtückischen Krankheit verstorben ist, gegen die er lange stets mit Zuversicht und großem Optimismus angekämpft hat.
Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.
Mit Manfred Müller verliert der BTTV einen vorbildlichen und großartigen Sportsmann, der sich im Schiedsrichterwesen als Nationaler Schiedsrichter und Verbandsschiedsrichterlehrwart über drei Jahrzehnte hinweg in herausragender Weise engagiert hat.
Manfred Müller hat sich bleibende Verdienste um den BTTV und insbesondere in der bayerischen Schiedsrichtervereinigung erworben.
Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit wurden ihm viele Auszeichnungen verliehen: von der Schiedsrichtervereinigung im BTTV der Schiedsrichterkrug für 25-jährige Tätigkeit in 2012. In 2018 die Schiedsrichter-Verdienstnadel in Gold mit großem Kranz. Außerdem erhielt er die BTTV-Ehrennadel in Gold im Jahre 2012. Vom BLSV wurde er mit der Jugendleiternadel in Silber ausgezeichnet. Der BLSV ehrte ihn auch mit der Ehrennadel in Gold mit kleinem Kranz in 2016.
Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
In Dankbarkeit und aufrichtiger Anteilnahme
Joachim Car
Verbandsschiedsrichterobmann