Zum Inhalt springen

Schiedsrichter-Einsatzplanung Turniere 2022

Für Turniere in Schwabhausen und Beratzhausen wird jeweils noch ein OSR benötigt.

aboutpixel.de / Puzzle Button: Update © keport

Liebe SR-Kameradinnen, liebe SR-Kameraden,

Nach der Entscheidung der bayerischen Staatsregierung Mitte Februar die Corona-Schutzmaßnahmen für den Sport zu lockern, wurden die Turniere ab März 2022 wieder aufgenommen.

Der SR-Einsatzplan Turniere auf der SR-Homepage wird ständig aktualisiert und wie immer hier veröffentlicht.  >>  sr.bttv.de/einsatz/turniere-2022/

Ich danke allen SR-Kollegen*innen die bereit sind unter den gegebenen Rahmenbedingungen Einsätze zu machen ganz herzlich im Namen des Fachbereich Schiedsrichter im BTTV.

Eure Bewerbungen richtet ihr bitte an meine Verbandsadresse:  j-car@bttv.de

Mit den besten Grüßen

Joachim Car

Aktuelle Beiträge

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend...