Zum Inhalt springen

Schiedsrichter der regionalen und überregionalen Turniere 2022

Liebe SR-Kameradinnen, liebe SR-Kameraden,

Die Entscheidung, ob im Winter/Frühjahr 2022 Turniere im Einzel- und Mannschaftssport zur Austragung kommen und wenn ja, unter welchen Bedingungen bzw. Einschränkungen diese stattfinden werden, werden die zuständigen Gremien im BTTV bis Ende Dezember treffen.

Allerdings kommt es durch örtliche Corona-Einschränkungen relativ oft zu kurzfristigen Änderungen bezüglich des Austragungsortes und des Zeitplans.

Der SR-Einsatzplan Turniere wird deshalb ständig aktualisiert und wie immer hier an dieser Stelle veröffentlicht.

Ich danke allen SR-Kollegen*innen die bereit sind unter den gegebenen Rahmenbedingungen (Corona-Schutz- und Hygienekonzept) Einsätze zu machen ganz herzlich im Namen des Fachbereich Schiedsrichter im BTTV.

Aktuell sind bis  Ende Dezember 2021 alle Turniere wegen der verschärften Corona-Lage abgesetzt.

 

Mit sportfreundlichen Grüßen

Joachim Car, VSRO