Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Nur noch wenige Sitzplatzkarten für den TTBL-Knaller Borussia Düsseldorf gegen TSV Bad Königshofen in Würzburg

Spieltermin: Sonntag, 15. Dezember, um 15.30 Uhr in der Tectake-Arena

An der jüngsten Pressekonferenz nahmen (von links) Alexander Schilling (Geschäftsführer Borussia Düsseldorf), Timo Boll, Christian Schuchardt (Oberbürgermeister Würzburg), Jochen Wilhelm (Manager TTC Kist) und Andreas Preuß (Manager Borussia Düsseldorf) teil. Foto: Verein

Der TTC Kist wartet anlässlich des 75-jährigen Bestehens der Abteilung mit einem echten Schmankerl auf: Er präsentiert am Sonntag, 15. Dezember, um 15.30 Uhr in der Würzburger Tectake-Arena (Stettiner Straße 1, Straßenbahn- und Bushaltestelle: Königsberger Straße) das „Heimspiel“ vom derzeitigen Tabellenvierten Borussia Düsseldorf gegen den Dritten TSV Bad Königshofen. Beide standen sich Ende vergangener Saison im Playoff-Halbfinale gegenüber, als die Unterfranken die erste Partie für sich entscheiden konnten. Spannung in diesem Spitzenspiel ist also garantiert, zudem wird Timo Boll, der seinen Abschied nach der laufenden Spielzeit angekündigt und zuletzt für eine Pressekonferenz in Würzburg vorbeigeschaut hat, auf jeden Fall spielen, sollte er nicht verletzt sein. 

Der Vorverkauf wurde vor einigen Wochen gestartet, inzwischen sind bereits rund 2300 Karten verkauft. Es sind nur noch wenige Sitzplatztickets verfügbar. Der TTC Kist peilt rund 2800 Zuschauer an, womit er der Zuschauerrekord bei einem Tischtennisspiel in Würzburg (bisher 2500 Besucher in 2005) brechen würde. Gleiches gilt auch für den Saisonrekord der aktuellen TTBL-Saison, der ebenfalls bei 2500 Besuchern liegt (bei der Partie TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell gegen Borussia Düsseldorf am 30. August).  

Karten zum Preis von 18 Euro (Stehplatz) beziehungsweise 28 oder 22 Euro (Sitzplatz in der Kategorie 1 oder 2) sind über den Ticketshop von Borussia Düsseldorf erhältlich. VIP-Plätze inklusive Catering kosten 99 Euro.

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Schiedsrichterinnen, liebe Schiedsrichter,ein erneut herausforderndes Jahr für viele Menschen auf der Welt neigt sich dem Ende entgegen. Hoffnung auf Frieden ist der am meisten geäußerte Wunsch am Jahresende.Abseits des großen -teils…