Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Vereinspauschale: Aktuelles Formular für Lizenzinhaber

Neben der Trainerlizenz muss eine Erklärung eingereicht werden

Wenn ein Verein die Vereinspauschale in Anspruch nehmen möchte, muss er mittlerweile neben der gültigen Trainerlizenz auch ein Formular  „Erklärung Lizenzinhaber" mitsenden. Die Trainerinnen/Trainer füllen dieses Formular aus, das dann zusammen mit der digitalen BTTV-Lizenz (liegt im click-tt Zugang der Trainerin/des Trainers im persönlichen Bereich unter Downloads ab) abgegeben wird. Die Vereine im BTTV sollten bereits durch den BLSV über das neue Formular informiert worden sein. Das aktuelle Formular finden Sie unten.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Trauer um Ehrenschiedsrichter Gerhard Maurer

Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Gerhard Maurer, der am  1. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.Nach 50-Jähriger freiwilliger…

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend…