Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Der Countdown läuft: Noch genau ein Monat bis zum Final Four

Pressekonferenz im Ulmer Rathaus/Ebner: „Werde den Tag genießen“

Vorfreude auf das Final Four (von links): Florian Ebner (Vorsitzender TTC Neu-Ulm), Dmitrij Mazunov (Trainer TTC Neu-Ulm), Gunter Czisch (Oberbürgermeister der Stadt Ulm), Katrin Albsteiger (Oberbürgermeisterin der Stadt Neu-Ulm), Can Akkuzu (Spieler TTF Liebherr Ochsenhausen) und TTBL-Geschäftsführer Nico Stehle. Foto: Florian Holley

Etwas mehr als vier Wochen vor der Pokal-Endrunde am Sonntag, 8. Januar, ab 11 Uhr der ratiopharm arena in Ulm/Neu-Ulm blickten Gastgeber, Teilnehmer und auch die Organisatoren der Tischtennis Bundesliga (TTBL) bei einem Medientermin in der Doppelstadt mit Spannung auf den ersten Höhepunkt der nationalen Saison.

„Solch ein Turnier in der eigenen Stadt ist schon etwas Besonderes. Ich werde den Tag genießen und die Atmosphäre aufsaugen“, sagte Neu-Ulms Vorsitzender Florian Ebner. Neben dem heimischen TTC werden Borussia Düsseldorf, 1. FC Saarbrücken II und TTF Liebherr Ochsenhausen beim Final Four dabei sein.

Ähnliche Nachrichten

Mannschaftssport Erwachsene

TTC Neu-Ulm wird Pokalsieger

3:0 im Finale gegen Borussia Düsseldorf/Ausverkaufte Arena mit rund 5000 Zuschauern

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Trauer um Ehrenschiedsrichter Gerhard Maurer

Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Gerhard Maurer, der am  1. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.Nach 50-Jähriger freiwilliger…

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend…