Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

BR-Beitrag über das Race-Finale in der Mediathek

Stimmen und Bewegtbilder aus Ruhpolding wurden in der Sendung "Blickpunkt Sport" gezeigt

Das BR-Fernsehen schaute beim Bavarian TT-Race Finale 2017 in Ruhpolding vorbei. Foto: Florian Leidheiser

Am Sonntagabend waren wir mit dem Jahresfinale des Bavarian TT-Race in der Sendung „Blickpunkt Sport“ des BR-Fernsehens vertreten. Gezeigt wurden u.a. Ausschnitte vom Turnier inkl. Stimmen vom Stargast der Final-Veranstaltung, dem Präsidenten des Weltverbandes ITTF, Thomas Weikert, sowie von Dauerturnierspieler Ingo Bettges. Der Beitrag ist in der BR-Mediathek verfügbar.

Zum Beitrag über das Race-Finale in der ARD-Mediathek

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Trauer um Ehrenschiedsrichter Gerhard Maurer

Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Gerhard Maurer, der am  1. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.Nach 50-Jähriger freiwilliger…

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend…