Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Bayerische Mannschaftsmeister der Mädchen und Jungen 13 gesucht

„Final Four“-Turniere am Samstag in Erbendorf

Bei den Jungen 13 geht der TV Ruhmannsfelden um die Rinderer-Zwillinge Fabian und Jonas (Foto) als Favorit ins Rennen. Foto: Nils Rack

Beim TSV Erbendorf im BTTV-Bezirk Oberpfalz-Nord gehen am morgigen Samstag (13. Mai) die „Final Four“-Bewerbe um die Bayerische Mannschafts-Meisterschaft der Mädchen und Jungen 13 in Szene. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ nach Braunschweiger System wetteifern die Champions der Verbandsbereiche um die weißblaue Krone. Bei den Jungen sind der TG Höchberg 1862, TV Ruhmannsfelden, FC Bayern München und TV Coburg-Ketschendorf am Start. Bei den Mädchen kommen die Protagonistinnen vom FC Bayern München, TTC Fortuna Passau, TSV Oberstdorf und TV Glück-Auf Wackersdorf.

Die ersten Runden beginnen nach der offiziellen Begrüßung (terminiert auf 9.45 Uhr) um 10 Uhr. Die Halle ist ab 8.30 Uhr für WarmUp und Einspielen geöffnet.

Ähnliche Nachrichten

Mannschaftssport Jugend

In Erbendorf war Teamgeist gefragt

Mädels vom TSV Oberstdorf und Jungs vom TV Ruhmannsfelden dominieren Final Four um die Bayerische Mannschaftsmeisterschaft der Mädchen und Jungen 13/MTV Ingolstadt gewinnt Jugend 19 Final Four Meisterschaftsturnier

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Trauer um Ehrenschiedsrichter Gerhard Maurer

Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Gerhard Maurer, der am  1. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.Nach 50-Jähriger freiwilliger…

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend…