Zum Inhalt springen

Bavarian TT-Race  

»Super-Mario«

Mario Coenen gewinnt das Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race 2014

V.l. bei der Siegerehrung: Commerzbank-Vertreter Stefan Geib (Vorsitzender der Geschäftsleitung, Gebietsfiliale Bayern-Süd), Turniersieger Mario Coenen, Erstpreisstifter Jörg Fischer (Geschäftsführer Fischer Bürosysteme GmbH) und BTTV-Präsident Claus Wagner. Fotos: Erik Thomas

Herzlichen Glückwunsch, Mario Coenen! Ohne Niederlage gewann der 47-jährige Landesligaspieler vom TSV Ottobrunn das von drei TV-Teams begleitete Finalturnier des Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race 2014 in Ruhpolding gewonnen und ist damit 1. Gesamtsieger der größten Amateurturnierveranstaltung im deutschen Tischtennissport. Im Rahmen eines Gala-Diners im Hotel Ortnerhof, zu dem auch wir uns gleich verabschieden, um Stimmen, Bilder und Atmosphäre einzufangen, darf er sich nun gleich zusammen mit allen anderen Teilnehmern kräftig feiern lassen und muss/darf/soll auch eine kleine Rede halten. 

Die Platzierungen der Brutto-Wertung sowie alle Einzelergebnisse sind im hier abrufbar. 

Die Top 3 der Nettowertung (Verbesserung des TTR-Werts innerhalb des Turniers):

  • 1. Alexander Kischkat + 22
  • 2. Dr. Ingo Bettges +16
  • 3. André Scheer + 3
Die Finalisten von Ruhpolding.

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Trauer um Ehrenschiedsrichter Gerhard Maurer

Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Gerhard Maurer, der am  1. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.Nach 50-Jähriger freiwilliger…

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend…