Zum Inhalt springen

Bayerisches Schiedsrichtertreffen 2014 fällt aus

Absage des Treffens am 28./29.6. in Kempten

Kempten im Allgäu (Foto: Stadt Kempten)

Kempten im Allgäu wäre am 28./29.Juni der Schauplatz des Bayerischen Schiedsrichtertreffens 2014 gewesen. Die malerische, moderne und lebendige Hochschulstadt an der Iller konnte sich aber heuer wohl leider nicht gegen die Fußball-WM und die persönlichen Sommerurlaubs-Pläne behaupten: Wegen zu geringer Teilnehmerzahlen musste Schwabens BSRO Helmut Dorn die Veranstaltung leider absagen. Wir bitten diejenigen, die sich bis zum Meldeschluss am 30.4. bereits angemeldet hatten, um Verständnis.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Trauer um Ehrenschiedsrichter Gerhard Maurer

Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Gerhard Maurer, der am  1. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.Nach 50-Jähriger freiwilliger…

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend…