Zum Inhalt springen

Die Schiedsrichter in Deutschland

Update der Linkliste zu den Schiedsrichter-Ressorts der anderen Verbände

Schiedsrichter-Informationen aus dem Saarland, Hamburg oder Nordrhein-Westfalen ? Gibt es natürlich auch von uns. Die Linkliste zu den anderen Mitgliedsverbänden des DTTB wurde hierfür einmal mehr auf den neuesten Stand gebracht. Ein Klick auf den jeweligen Verband bringt Euch direkt zu den Schiedsrichterseiten jedes Verbandes, mit Anschriften und aktuellen Berichten.

Leider stellen nicht alle Verbände Schiedsrichterseiten zur Verfügung, aber immerhin 17 Einträge weist die Sammlung inzwischen auf. Neu hinzgekommen ist dabei soeben die Seite des Saarländischen Verbandes STTB.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Trauer um Ehrenschiedsrichter Gerhard Maurer

Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Gerhard Maurer, der am  1. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.Nach 50-Jähriger freiwilliger…

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend…