Zum Inhalt springen

Fortschreibung der Einsatzplanung mit click-tt

Bundesligen bis Landesligen - Stand 08.11.2010

Mit der Veröffentlichung der SR-Ansetzung für die 1. und 2. Bundesliga in Bayern starteten wir am 26.7. unseren Service "Einsatzplanung für Punktspiele". Er ist ebenso wie für die Turniere unter bttv.de/sr/einsatz zu finden und wurde kurz darauf durch die Regional- und Oberligen sowie die Bayern-und Landesligen ergänzt. Der letzte Stand trägt nun das Datum 8.11.2010

Damit können Schiedsrichter, aber auch Vereine und Spielleiter nun praktisch die komplette Einsatzplanung der Saison 2010/2011 auf unserer Seite einsehen, und zwar einmal sortiert nach Liga und einmal nach Bezirk.

Wie bisher erfolgt die Einteilung der Schiedsrichter durch den VSRO (Bundesliga) bzw. den BSRO des jeweiligen Bezirks. Der einzelne SR kann seinen persönlichen Einsatzplan über seinen Persönlichen Zugang in click-tt abrufen; er steht dort im Menü "Downloads" jeweils tagesaktuell bereit.

Noch nicht integriert sind dort jedoch frei abrufbare Übersichten der Gesamt-Einsatzplanung aller Spiele für Bayern - ein Service, der nach unserer Ansicht für die Schiedsrichter, Spielleiter und Vereine von großem Nutzen ist. Aus diesem Grund stellen wir diese auf unserer Website als PDF zum Download zur Verfügung.

Für Fragen zu Euren Einsätzen stehen Euch wie immer Eure SR-Einsatzleiter zur Verfügung.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Trauer um Ehrenschiedsrichter Gerhard Maurer

Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Gerhard Maurer, der am  1. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.Nach 50-Jähriger freiwilliger…

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend…