Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Vom Deutschen Meistertitel zum 1,0 Abitur

Bestnote für Naomi Pranjkovic

Statt DM in Saarbrücken, standen bei Naomi Pranjkovic an diesem Wochenende die offziellen Abi-Feierlichkeiten auf dem Programm. Foto: privat

„Läuft“ bei Naomi Pranjkovic! Vor wenigen Wochen, es war der 24. April, wurde die 17-jährige Nachwuchs-Nationalspielerin vom SV DJK Kolbermoor Deutsche Meisterin im Einzel und Doppel der Mädchen 18. Ausgiebig feiern konnte sie ihren Triumph damals aber nicht, denn nur drei Tage später begannen die Abi-Prüfungen am Gymnasium Bad Aibling. Die sind nun „rum“ und Naomi hat einen Grund mehr zu feiern: Auf ihrem Zeugnis steht die Traumnote 1,0!!! Wahnsinn, die Doppelbelastung von Schule und Leistungssport sooooo zu meistern! Ganz stark, Naomi! Und ein guter Grund ausnahmsweise nicht bei den Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren, die aktuell in Saarbrücken laufen, dabei zu sein. Zeugnisverleihung und Abi-Ball hat man schließlich nur einmal im Leben.

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Trauer um Ehrenschiedsrichter Gerhard Maurer

Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Gerhard Maurer, der am  1. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.Nach 50-Jähriger freiwilliger…

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend…