Zum Inhalt springen

Die Turniersaison im BTTV wird am 12. September eröffnet

Auch die bayerische Schiedsrichtervereinigung will sich dabei aktiv einbringen

Liebe SR-Kameradinnen, liebe SR-Kameraden,

Die Entscheidung, ob in der Saison 2020-21 Turniere im Einzel- und Mannschaftssport zur Austragung kommen und wenn ja, unter welchen Bedingungen bzw. Einschränkungen diese stattfinden werden, haben die zuständigen Gremien im BTTV am 7. September 2020 getroffen und positiv entschieden.

Der aktuelle SR-Einsatzplan Turniere wird wie immer unter dem Menü "Einsatz" veröffentlicht.

Ich danke allen SR-Kollegen*innen die bereit sind unter den gegebenen Rahmenbedingungen (Corona-Schutz- und Hygienekonzept) Einsätze zu machen ganz herzlich im Namen des Fachbereich Schiedsrichter im BTTV.

Für den Zeitraum Oktober bis Dezember sind noch einige Turniere zu besetzen. Bitte erklärt eure Bereitschaft eurem regional zuständigen VSREL oder mir direkt.

 

Mit sportfreundlichen Grüßen

Joachim Car, VSRO

.

Aktuelle Beiträge

Schiedsrichter-Ausbildung 2019: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist heuer besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird onlinegestützter, das heißt zeitaufwendige und...