Zum Inhalt springen

Einsatzplan Turniere wurde aktualisiert

Aufruf zur Unterstützung an alle bayerischen Schiedsrichter

Liebe SR-Kameradinnen und SR-Kameraden,

Der SR-Einsatzplan für die regionalen und überregionalen Turniere 2020 wurde am 25. Januar 2020 aktualisiert ist unter dem Menü  >>  EINSATZ  >>  TURNIERE 2019-20 abrufbar.

Wir müssen im Jahr 2020 erneut einige Großveranstaltungen stemmen, so u. a. die Nationalen Deutschen Einzelmeisterschaften der SENIOREN vom 1. bis 3. Mai 2020 in DILLINGEN und die Nationalen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend am 20. und 21. Juni 2020 in Straubing.

Da die Durchführungsorte DILLINGEN und STRAUBING aufgrund ihrer Randlage ein großes Problem bei der Suche nach Schiedsrichtern darstellen, wende ich mich schon sehr frühzeitig an Euch mit der Bitte den Fachbereich Schiedsrichter im BTTV bei der Sicherstellung dieser Großturniere zu unterstützen.

Wir benötigen in DILLINGEN für Samstag, den 2. Mai 2020 insgesamt 30 Schiedsrichter am Tisch sowie für Sonntag, den 3. Mai 24 SRaT.

Das Turnier findet in zwei Hallen auf insgesamt 36 Tischen statt.

In STRAUBING benötigen wir für Samstag, den 20. Juni 2020 insgesamt 20 Schiedsrichter am Tisch sowie für Sonntag, den 21. Juni 18 SRaT.

Bitte meldet Eure Einsatzbereitschaft per E-Mail an joachim.car@vodafonemail.de möglichst bald, damit ich mit der Einsatz-Planung rechtzeitig beginnen kann. Bitte gebt dabei jeweils eure Entfernung und euren Übernachtungswunsch mit an. Es sind auch Ein-Tages-Einsätze möglich, bevorzugt samstags.

In der Hoffnung, dass sich viele Schiedsrichterkameraden und -kameradinnen für eines der beiden Turniere melden, verbleibe ich

mit sportfreundlichen Grüßen

Euer VSRO

Joachim Car

Aktuelle Beiträge

Schiedsrichter-Ausbildung 2019: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist heuer besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird onlinegestützter, das heißt zeitaufwendige und...