Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Nass hat`s gemacht, Spaß hat`s gemacht

Christian Leib gewinnt 4. Auflage des BTTV Biertisch-Tischtennis-Turniers im Rahmen des Münchner Sportfestivals

Gewinner Christian Leib wurde bei der Siegerehrung durch Petra Scherer reich beschenkt. Impressionen vom BTTV-Stand beim Münchner Sportfestival 2019: Oliver Moser

Trotz „miesem“ Wetter mit Gewitter zu Beginn und einigen Regenschauern zwischendurch: Das inzwischen schon 4. BTTV Biertisch-Tischtennis-Turnier im Rahmen des Münchner Sportfestivals war am Sonntag wieder eine Riesengaudi! Und das Mitmachen hat sich für seine 12 Teilnehmer auch richtig gelohnt: Alle sind nun stolze Besitzer eines BTTV-Trikots, Turniersieger Christian Leib durfte sich bei der Siegerehrung obendrein über zwei Tagestickets für die German Open (8. -13.10. in Bremen) freuen. 

Groß war neben der Begeisterung auch die ehrenamtliche Helferschar: Robert Foerster, Rudi Matousek, Oliver Moser, Emma Noha, Stefan Lazar, Eva Steinbach, Hanni Endres-Daßler, Bernd Joelsohn unterstützten Projektleiterin Petra Scherer von der BTTV-Geschäftsstelle mit Feuereifer bei der Turnierleitung, der Betreuung der zusätzlichen Mitmach-Angebote wie bspw. dem Spiel am „TT-Roboter“, und und und ... Dafür herzlich "Danke!" 

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Trauer um Ehrenschiedsrichter Gerhard Maurer

Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Gerhard Maurer, der am  1. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.Nach 50-Jähriger freiwilliger…

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend…