Zum Inhalt springen

Schiedsrichter für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt

Das Bild zeigt von links die geehrten Schiedsrichter, Klaus Bodenschlägel 20 Jahre, Helmut Sommer 15 Jahre, Claus Roth 15 Jahre, VSRO Joachim Car, Gerd Sammet 50 Jahre, Stefan Fiedler 10 Jahre, Reiner Lorenz 15 Jahre und VSREL Margit Mörtl

Anlässslich der Bezirksschiedsrichter-Fortbildung im Verbandsbereichs Nord-Ost konnte VSREL Margit Mörtl zahlreiche langjährige verdiente Schiedsrichter mit den Schiedsrichter-Ehrennadeln des Bayerischen TT-Verbandes auszeichnen.

Eine ganz besondere Ehrung mit der Schiedsrichterplakette in Gold erhielt Gerd Sammet (TSV Brand) für seine 50-jährige Tätigkeit als Bezirksschiedsrichter.

Allen geehrten Schiedsrichtern herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die langjährige Tätigkeit im Ehrenamt als Schiedsrichter für den Bayerischen TT-Verband.


Im Rahmen der BSR-Fortbildung im Einsatzbereich Nord-West konnte VSRO Joachim Car den langjährigen BSRO von Mittelfranken, Roland Vogt, mit der SR-Verdienstnadel in Gold auszeichnen.

Aktuelle Beiträge