Logo
Personal/Hintergrund

Schiedsrichtereinsatz bei den Deutschen Meisterschaften der Schüler

SR-Einsatzplanung ist abgeschlossen

Liebe Schiedsrichterkameradinnen und –kameraden,

Die Planungen für den Schiedsrichter-Einsatz anlässlich der Deutschen Einzelmeisterschaften der Schüler am 12. und 13. März 2016 in Straubing sind abgeschlossen. Für Eure Einsatzbereitschaft danke ich Euch sehr und freue mich auf zwei interessante Tage mit Euch. Ich danke den BSRO, die mich bei der Zusammenstellung des SR-Teams unterstützt haben und auch ausdrücklich den Schiedsrichtern, die ihre Einsatzbereitschaft signalisiert haben, aber nicht zum Einsatz kommen.

In der Anlage erhaltet Ihr den derzeitigen Stand des SR-Einsatzes und die Ausschreibung mit Anfahrtsbeschreibung zur Halle.

Am Samstag kommen 18 SRaT, am Sonntag 12 SRaT zum Einsatz. Die Bildung von Fahrgemeinschaften ist eine Möglichkeit die Gesamtkosten niedrig zu halten. Hier bitte ich Euch den Kontakt untereinander zu suchen, um die Umsetzung zu erleichtern.

Die SR-Einweisung findet am Samstag, 12.03.16 um 08.20 Uhr in der Halle statt. In Anbetracht der dafür -aufgrund der Umstände- knapp kalkulierten Zeit bitte ich um pünktliches Erscheinen.

Weiterhin bitte ich alle, bei denen sich in den nächsten Wochen die persönliche Verfügbarkeit für das Einsatzwochenende ändert, um eine schnelle Information an mich, damit ich entsprechend reagieren kann.

Es grüßt Euch herzlich

Euer VSRO Joachim Car

erstellt am 09.02.2016