Logo

Florian Wäsch übernimmt Internetarbeit des SR-Wesens im BTTV

Florian Wäsch

Florian Wäsch übernimmt SR-Website des BTTV


Nachdem unser geschätzter Kollege Torsten Küneth vom BTTV zur ITTF gewechselt ist, ging es darum einen Nachfolger zu finden, der sich um diesen Bereich der Öffentlichkeitsarbeit für das Schiedsrichterwesen im BTTV kümmert.

Ich habe mich gerne dieser Aufgabe angenommen und werde mein bestes geben, die Fußstapfen auszufüllen und vielleicht noch das ein oder andere darüber hinaus beitragen zu können.

Kurz ein paar Worte zu mir - für die die mich noch nicht so gut kennen.

Mein Name ist Florian Wäsch, 84er-Jahrgang, geboren im schönen Oberfranken in Naila und seit einigen Jahren niedergelassen in der Würzburger Region, genauer in Ochsenfurt. Ich bin verheiratet und habe eine kleine (aktuell 4,5 jährige) Tochter. Gemeldet war ich bis zum Ende der letzten Saison für den TV Ochsenfurt, inzwischen allerdings für die TSG Sommerhausen. Im Berufsleben bin ich im Vertrieb und als Leiter der EDV bei "dem deutschen Spezialversicherungsmakler für Busunternehmen" in Würzburg tätig.

Meine Steckenpferde sind ganz klar im "Funktions-Bereich" zu sehen.

Ich bin bei uns in Kitzingen stellvertretender Kreisvorsitzender, Vorstand Vereinsservice, Fachwart Neue Medien (betreue also dort schon die gesamte Website) und Verbandsschiedsrichter. In meiner Funktion im Vereinsservice bin ich durchaus schon mit meinem großen Engagement überregional bekannt, da ich schon bei der Verbandstagung referieren durfte und zu dem Thema das "HanTTbuch Vereinsservice" (www.hanttbuch.de) geschrieben habe.

Ich freue mich auf die Aufgaben hier und stehe euch immer bei Fragen gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüße

Florian

erstellt am 03.09.2014