Zum Inhalt springen

Bayerisches Schiedsrichtertreffen 2011 in Würzburg

Saisonausklang der Unparteiischen am 2./3. Juli

Festung Marienberg

Die Hauptstadt des Regierungsbezirks Unterfranken war im Jahr 2011 Schauplatz der jährlichen Abschlussveranstaltung für Bayerns Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter: Das Bayerische Schiedsrichtertreffen fand am Samstag/Sonntag, den 2./3. Juli 2011 in Würzburg statt.

Gastgeber war Unterfrankens Bezirksschiedsrichter-Obmann Gerhard Trautwein. Er hat auf den SR-Seiten des Bezirks eine eigene Rubrik angelegt (siehe nebenstehenden Link), auf der sich nun zahlreiche Foto-Impressionen des diesjährigen Treffens finden.

Der Fachbereich Schiedsrichterwesen freut sich, dass das Abschlusstreffen auch in diesem Jahr wieder in so schönem Rahmen gelungen ist. Wir möchten allen unseren Unparteiischen nochmals sehr herzlich für die wertvolle Arbeit danken, die sie in der abgelaufenen Saison für unseren Sport geleistet haben.

Blick über Main und Altstadt
Residenz

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Trauer um Ehrenschiedsrichter Gerhard Maurer

Die bayerische Schiedsrichtervereinigung trauert um ihren Sportkameraden Gerhard Maurer, der am  1. Juni 2023 im Alter von 72 Jahren verstorben ist.Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern.Nach 50-Jähriger freiwilliger…

Schiedsrichter-Ausbildung 2021: Jetzt anmelden!

Im Schiedsrichterwesen ist es wie im Tischtennis selbst: Nachwuchs ist gerne willkommen. Die Gelegenheit für Interessierte ist trotz der Coronabedingten Einschränkungen besonders günstig. Die Ausbildung zum Verbandsschiedsrichter wird überwiegend…